4.04.2018

Ausstellungen in Planung

Ich freue mich riesig, dass mir inzwischen mehrere Galerien eine Zusammenarbeit für die zweite Hälfte 2018 und 2019 angeboten haben.

Bis dahin dauert es noch ein bisschen, aber die Zeit werde ich auch brauchen, um die Auswahl der Bilder zu treffen und

eine optimale Präsentation vorzubereiten.

26.03.2018

Ein Wort zur Qualität des Bilder

Die Abzüge, wenn man sie denn noch so nennen will, genügen den höchsten konservatorischen Ansprüchen.

Ich nutze das Fineartpapier von Hahnemühle in einer sehr schweren Qualität, sprich Gewicht. 308 Gramm spürt man

sofort, auch bei diesen großen Bilder wellt sich nichts, die Photos liegen wunderbar im Rahmen.

Dazu eine Erklärung von Hahnemühle:

"FineArt Collection, das High-End Sortiment mit hochwertigen und einzigartigen FineArt Inkjet Papieren.
Die Kombination aus hochreinen Künstlerpapieren, charakteristischen Oberflächenstrukturen und verschiedenen Premium-Inkjet-Beschichtungen garantiert außerordentliche Druckergebnisse mit brillanten Farben, tiefem Schwarz, bester Kontrast- und Detailwiedergabe sowie bestechender Bildtiefe. Mit einer Alterungsbeständigkeit von mehr als 100 Jahren sind die Inkjet Medien der Digital FineArt Collection perfekt für FineArt Anwendungen wie hochwertige FineArt Drucke, Editionen, langfristige Ausstellungen und Kunstsammlungen."

 

13.03.2018

Erste Spende über 350€ durch Bildverkäufe an SOS-Kinderdorf überwiesen

Dank Ihrer Käufe konnte jetzt eine erste Zahlung an SOS-Kinderdorf gehen. Wie bereits angekündigt, geht es konkret um Unterstützung für die Kinder in Syrien, denen es durch den Bürgerkrieg zur Zeit an allem mangelt, vorallem aber an Lebensmitteln, speziell in den umkämpften Gebieten.

Herzlichen Dank an die Käuferinnen!

12.03.2018

Thema Spenden

Ich freue mich, dass im März bislang 350€ an Spenden für SOS-Kinderdorf eingenommen werden konnten.

Auch zukünftig werde ich zeitnah über die Spendengelder berichten, jeweils zu Jahresbeginn, meistens im Februar, liegt mir auch die offizielle Spendenbescheinigung von SOS-Kinderdorf vor, die ich selbstverständlich hier auch posten werde.

Herzlichen Dank allen Beteiligten!