Autorenportraits

Ob Krimi, Sachbuch oder Fantasy, Buchautoren brauchen ständig gute, aktuelle Portraitbilder, ob für die Abbildung im Buch, für Plakate oder die Ankündigungen von Lesungen in Zeitungen.

Da ich selbst Buchautor bin, habe ich mich immer sehr gefreut, wenn ein Fotograf mit seinem besonderen Stil Aufnahmen von mir gemacht hat, die nicht nach Bewerbungs- oder klassischen Businessbildern aussahen.

Etwas mehr Drama darf es schon sein, wenn die Geschichte im Buch ordentlich zur Sache geht.

 

Je nach Wunsch kann das Licht in Helligkeit einhüllen oder starke Schatten werfen, die den Betrachter gleich darauf hinweisen, dass es bei diesem Menschen um etwas Besonderes geht.

 

Mein Angebot für Ihr Bild

 

Fotoshooting im Studio (30-60min)

Verschiedene Lichtstimmungen

Vorabauswahl einiger Aufnahmen

Upload einer Vorauswahl zur Entscheidung am eigenen PC

Optimierung von zwei ausgewählten Bildern

Bildexport in verschiedenen Dateigrößen für Plakate und Zeitungen

Ausgabe in Farbe und Schwarzweiß

 

149 € incl. MwSt.