Auch das noch!

Jahnke bloggt - muss das sein?

In Zeiten, in denen immer mehr persönliche Daten aus den großen Netzwerken geklaut werden, Mailanschriften aller Kontakte,  Verknüpfungen untereinander und die Klickgewohnheiten, zieht es mich im Moment immer weniger dorthin.

Die großen Brüder verbreiten, vielleicht nicht nur bei mir, ein mehr als leichtes Unwohlsein.

Nun möchte ich meinen Output lieber auf meine eigene Webseite bzw. diesen Blog pflanzen und schauen, was daraus wird.

Mal sehen, welcher Themenbereich dominiert, Buch oder Fotografie. Momentan tendiere ich zu den Bildern ;-)

Was denkt Ihr?

  Demnächst mehr in diesem Theater :-)

 

   Schöne Grüße, Olaf

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Uli (Dienstag, 08 Januar 2019 15:40)

    Mach das ! �

  • #2

    Klaus Hensel (Dienstag, 08 Januar 2019 17:53)

    Ja, ein Versuch ist es wert. Außerdem bleiben die Rechte bei dir.

  • #3

    helgauhlmann (Mittwoch, 09 Januar 2019 03:48)

    das wird beszimmt interessant